Super Haartrockner..bläst gut mit 3 verschiedenen Heizstufen.nur 1 Blasstufe.gut zum Trocknen, Stylen oder Föhnen von Locken..gibt viel Volumen und ist einfach zu bedienen..auch für jemanden ohne Erfahrung..Ich empfehle Dies alles kann man mit dem Fön einschalten
Nina010
Schönes Produkt
Hält, was es verspricht, bei meinen feinen Haaren, etwas weniger bei den kräftigeren Haaren meiner Tochter. Wird nicht zu heiß und trocknet gut
HaverkateM
Schönes Produkt!
Das Produkt sieht gut aus und funktioniert einwandfrei. Alle Aufsätze funktionieren gut und die Temperatureinstellung ist sehr angenehm.